Über mich

 

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Website!

 

Wir erleben oft einzigartige Situationen, Farbenspiele am Himmel oder möchten uns und unsere Familie in einem perfekten Moment auf einem Bild für immer festhalten. Aus diesem Grund habe ich bereits 2007 zur Fotografie gefunden. Mir macht es einfach Spaß, genau dann auf den Auslöser zu drücken und tolle Bilder zu zaubern.

 

Mein Name ist Benjamin Zitzl und habe aus meinem Hobby etwas mehr gemacht, als nur Fotos für mich selbst zu knipsen. Ich möchte meine Fotos präsentieren und auch euch meine Dienste anbieten können. Deshalb habe ich diese Homepage geschaffen und freue mich, dass ihr euch dafür interessiert!

 

Ich bin kein hauptberuflicher Fotograf, habe aber im Rahmen eines Kleingewerbes einiges anzubieten. Für Portraitfotografie, Hochzeitsfotografie, Fotoreportagen von Taufen, Geburtstagsfeiern usw. stehe ich euch gerne zur Verfügung. 

 

Ich würde mich freuen, von euch zu hören!